powered by cineweb

Ludwigstr. 90
82467 Garmisch-Partenkirchen

Programmauskunft: 08821 / 42 00

Online-Tickets

Seit 1934 Ihr Kino in Partenkirchen!

Heute noch im Programm

Die HOCHLAND ist ein Programmkino mit großer Tradition, ausgestattet mit einem anspruchsvollen, besonders wertvollen Filmprogramm sowie regelmäßigen Sonderveranstaltungen mit Gästen oder Events.

Seit dem Jahr 1934 steht das Hochland-Kino für einen nicht mehr weg zu denkenden Treffpunkt im Herzen von Partenkirchen, eine feste Kulturinstitution, die mit viel Idealismus und Kinobegeisterung betrieben wird. Eine kurze Historie zu unserem Kino finden Sie hier: http://www.allekinos.com/GARMISCHHochland.html

2017 wurden das Foyer und die Toilettenanlagen des Kinos renoviert; selbstverständlich ist unser Saal (120 Sitzplätze) mit moderner digitaler Kinotechnik ausgestattet.

Besondere Veranstaltungen sind die regelmäßigen Live-Übertragungen der MET-Opera (New York), die vom Hochland live ausgestrahlt werden und oftmals ausverkauft sind (weitere Infos: http://www.metimkino.de).

2018 wurde das Hochland-Kino, erstmalig in seiner Geschichte, vom Bundesministerum für Kultur und Medien (BKM) für sein “besonders gutes Dokumentarfilmprogramm 2017” ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.

Herzlich willkommen im Hochland-Kino!
 

Partner von CINEWEB